Hydronix logo

Hydronix steht für exzellente Produktschulungen und hervorragenden Kundendienst für alle Kunden. Wir erreichen dies über ein globales Distributionsnetzwerk mit Händlern, die hinsichtlich aller Aspekte unserer Komponenten geschult wurden. So können wir vor Ort oder telefonisch Unterstützung, Schulung, Dienstleistungen und Support in Ihrer Sprache anbieten.

Wenn Sie Unterstützung zu einem Hydronix-Produkt benötigen, wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Wenn Sie sich unsicher sind, wer zuständig ist, oder wenn Sie direkt mit uns sprechen möchten, füllen Sie unser Formular Supportanforderung aus oder rufen Sie bei der nächstgelegenen Hydronix-Niederlassung an.

Wartung und Reparatur

Wenn Ihr Hydronix-Produkt schadhaft ist, können Sie auf die Wartungsabteilung der Weltklasse von Hydronix vertrauen, die Ihr Gerät in den meisten Fällen reparieren oder austauschen kann. Wir empfehlen Ihnen, sich zunächst an Ihren Händler zu wenden, der das Problem möglicherweise telefonisch oder mittels Unterstützung vor Ort beheben kann. Wenn die Einheit jedoch repariert werden muss, veranlasst der Händler die Rücksendung an unsere Wartungsabteilung und organisiert gegebenenfalls eine Austauscheinheit.

Produktsupport

Wie man es bei einem Qualitätsprodukt erwarten darf, unterstützen wir alle unsere Produkte für mindestens zehn Jahre und bieten schnelle, effiziente und kostengünstige Aufarbeitungen an. Unabhängig von den durchgeführten Arbeiten geben wir aktuelle Geräte beliebigen Alters mit einer Garantie von mindestens sechs Monaten (einschließlich kostenlosem Austausch) zurück.

Altprodukte

Wir bei Hydronix unterstützen auch viele unserer älteren Modelle und Produkte. Bedienungsanleitungen und technische Hinweise zu früheren Modellen von Hydro-Control, Hydro-Mix und Hydro-View können von der Seite Vorgängermodelle im Bereich „Downloads“ heruntergeladen werden.

Garantieoptionen

Hydronix bietet eine Reihe von branchenführenden Garantie- und Austauschoptionen an. Weitere Details finden Sie auf unserer Seite „Garantie“.

Technischer Support und Systemintegration für Mikrowellensensoren zur Feuchtemessung von Hydronix

Integration in ein Steuersystem

Viele unserer Distributoren sind Hersteller von Steuersystemen, die über detaillierte Kenntnisse in Bezug auf die Integration von Hydronix-Sensoren in Steuersysteme verfügen. Natürlich haben auch wir Kenntnisse hinsichtlich der Interaktion unserer Komponenten mit Steuersystemen. Einbau und Betrieb des Sensors variieren aber leicht in Abhängigkeit von der Systemimplementierung. Wir empfehlen Ihnen deshalb, sich zunächst von Ihrem Distributor beraten zu lassen. Wenden Sie sich aber gern an die lokale Hydronix-Niederlassung, wenn der Distributor Ihnen nicht weiterhelfen kann.

Hydronix is committed to delivering excellent product training and after sales service to all of our customers. We achieve this by operating through a global distribution network of resellers who are trained in all aspects of our equipment. This allows us to provide on site or telephone assistance, training, service and support in your local language.

If you require assistance for any Hydronix product, please contact the reseller that you purchased your equipment from. If you are unsure who they are or would prefer to speak to us direct, please complete our request for support or call your local Hydronix office.

Service and Repair

Should you have a Hydronix product that is faulty, Hydronix has a world class service department that can in most cases repair or replace your unit. We recommend that you initially contact your local reseller who may be able to solve the problem either with telephone or on site support.  If the unit still needs to be repaired they will arrange to have it returned to our Service Department and organise a replacement unit if appropriate.

Product Support

As you would expect from a quality product, we support all of our products for a minimum of 10 years and provide a fast, efficient and cost effective refurbishment service. Regardless of work  undertaken we return all current equipment of any age with a minimum of 6 months full warranty including our free service replacement service.

Legacy Products

At Hydronix we support many of our older models and products. User Guides and Engineering Notes for earlier models of Hydro-Control, Hydro-Mix and Hydro-View can be found in the Downloads section.

Warranty Options

Hydronix offers a choice of industry leading warranty and service replacement options.  Further details can be found on our Warranty page.

Technical Support and System Integration for Hydronix Microwave Moisture Measurement Sensors

Integration into a Control System

Many of our distributors are control system manufacturers who have detailed knowledge regarding integration of Hydronix sensors into control systems. Although as a company, we have knowledge of equipment interaction with control systems, installation and operation of the sensor will vary slightly depending on the system implementation. We would therefore recommend that you initially contact your local distributor for their advice.  If they are unable to help, please do not hesitate to contact your local Hydronix office.